Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
i love elke werner, roland und jesus christus!

Gestern war voool cooly!!! <3 Meine Mutter hatte Geburtstag. Ok...morgens musste ich voll viel aufräumen un soo....aber abends als dann die Gäste da warn da wars kuhL =P

Ich hab mit Franzii über die schönen alten Zeiten gelabert. Was wir früher so fürn Scheiß gespielt haben. Ich war imma n Junge und hieß Felix. =D Und Franzi war immer ne Tussi un hieß Ciara oder Cora. Hach...des warn schöne Zeiten. xDDD

Dann is sie irgendwann gegangen, und LSD. Paula und ich haben irgendwelche dummen Videos angeguggt. Und eigentlich wollten wir ne neue Szene für SE WG schreiben. Aber naja...lol...wir (bzw ich) hab dann scheiß geschrieben. Und LSD hat mit mir abgestimmt auf welchen Bildern Ben & Pete schwul aussehen. Hier des Ergebnis:

 

 

SE WG [Szene 2]

der anfang...

kommt

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

...

wenn wir die videooooos angeguggt habööööön heheheheheh hhihihi höhöh

pete ist (mindestens) zu 50% schwul

ben kowalewicz (ich liiebe den nachnamen <3) nuuur zu ca. 25%

und pete kann nicht „singen“

*schwules handzeichen*

cut

*blink* (182) *heul* *dooofa tom* *pete labert*

*pete is süüß*

abaaa er hört sich an als wär er erkältet

aber wer sagt dass erkältete halbschwule möchtegernsänger ned sexy sin?!

written by pääris aka pbd aka sam aka da real HÄSCHEN!!! (in memorie of da reaL höschen *miss you*) (und LSD) *miss dich need* *weil du grad neben mir hocksch*

*un jetzt guggn wir videoos*

FRESH DUMBLEDORE <333

 

Dann ham wir bis so um 2 ne geile CD angehört. Von Roland, Claudia, Elke Werner und vielen anderen Frauen.

Ich lad dich ein,

zu einem Kaffee.

Oder auch zu einer Tasse Tee.

Lass uns einfach reden,

und du wirst seh'n,

danach wird's dir wieder besser gehn.

[Jetzt das ganze noch mit geilem Schlagzeug und Pianobeat unterlegen =P]

Danach ham wir eine wichtige Diskussion geführt.

So...heute:

Augestanden: 13:46 Uhr. (neuer Rekord^^)

Im Moment: ICQ, Musik hören

Musik: +44 - Weatherman

Laune: mittelmäßig --> müüüüde

Rest of the day: Wenns aufhört zu regnen Handballtraining.

-Sophia


8.8.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de