Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
I'm insane - it's your fault...

also...ok...in den letzten tagen hatte ich irgendwie ned richtig zeit/lust zu bloGGen....un jetzt imma noch ned...hab nämlich gaaanz arg bauchweh (nein..des des ma nen tag vor dem tag griegt an dem frau merkt wie scheiße es is dass ma weiblich is...xDD sondern dummes bauchweh...) un meine mum hatte angst dass ich blinddarm hab. des wär scheiße. sie hat meinen dad angerufen un der hat ihr gesagt wo sie bei mir draufdrücken soll (er is arzt...^^) un weil ich NED gekotzt hab glauben sie dass ich kein blinddarm hab.

so...jetzt zu meinem arschlangweiligen leben in den letzten tagen:

marisas party war sehr cool. punkt. mehr gibts da ned zu sagen. außer vllt: wo isch..de bussss? oder: gugg mol uffd uhr..heut isch noch heut. des wars.

the (after) live of party war relativ scheißig. ich hab wegen dem lagerfeuer wie schinken gerochen. toll.

außer dass kira un LSD mal vorbeigeguggt ham. die sin richtig kuhL. wenn ihr des lest: ich hab euch lieb. wenn ich mal sterb dann bekommt ihr meine CDs. hehe. nunja...wir ham 1 1/2 filme gedreht. einen mit toby, elizabeth, gina, pferdebildern und dem FLASH!!!! *yeah mann* und dann die erste szene von SE WG mir päris im knast.

hm...mehr is ned passiert. außer dass ich irgendwelche ich-muss-jetzt-flennen-und-alles-ganz-pessimistisch-sehen.anfälle hatte. billy talent sind sehr (anti-)aufbauend in des situationen. hallo?! wenn ma die ganze zeit hört wie einer schreit:" I'M INSANE!! IT'S YOUR FAULT!!" un so...naja. ich find sie trotzdem voll cool. un da wird sich auch nix dran ändern.

mir ist jetzt grad langweilig.

deshalb mach ich ne top-5 liste von gaiLen typen.

*schwule musik* WILLKOMMEN in der tollsten chartshow ever.

damit des hier "unspannender" als dsds un so wird fang ich mit platz 1 an.

gailster typ des 4. august ist:

*trommelwirbel*

BEN KOWALEWICZ

typ du bist sexy. tussi nebendran...ich bin einfach nur neidisch auf dich.

verdammt neidisch um ehrlich zu sein. ah mann...der bart is...hot^^

ben ist geil. und er ist auf platz 1 meiner top5. darauf kann er stolz sein.

so..jetzt kommt ne werbeunterbrechung......

werbung/werbung/werbung

werbung vorbei...

platz 2:

PETER LEWIS KINGSTON WETZ III

pete ist auch kuhl. was für geile haare. *sabber*

hehe....geiles face =D auf seinem blog hat er zu dem bild geschrieben dass der affe seine tattoos so toll fand dass er versucht hat sie aufzuessen...süüß xDD

pete ist cool. punkt. deshalb issa auf platz 2...xDD naja...immerhin...^^

platz 3 geht heute an:

ANTHONY KIEDIS

auch hot....hmmm....<33^^

sehr hot sogar...xDDD (@bii: er hat seinen GÜRTEL in der hand..pff..^^)

uund stylish...^^ (des bild is aaaaaaaaalt...)

ok weiter gehts in der tollen (spannenden) chartshow...

platz 4 geht an:

PAOLO NUTINI

der sieht imma so geil verpeilt aus...hmm...

hach....<33

und er macht hammamusik....un er sieht süß aus...hmm^^ ich wiederhol mich...^^

un auf platz 5 is dann...ähm...gute frage...^^

muss überlegen..

kA...^^

***

aber von dem kommen keine bilder drauf...hehe....nunja...^^

nachher geh ich mit meiner mum un meinen sisters zu meiner tante in die pfalz un da pennen wir dann auch...wird entweder cool & lustig oder langweilig...hmpf...^^

cya

sophia kowalewicz/wetz/kiedis/nutini oder ***** hehe

 

 

 

 

4.8.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de