Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
ich gehe mal ins klo..aber nur mit badeanzug..!!!

ich wollt eig gestern schreiben...hm..^^ aber dann war schon 9 vorbei un ich hab ja diese behinderte sperre drin dass mein internet ab 21:00uhr ausgeht


also schreib ich wieder für gestern mit:^^
gestern bin ich morgens mit magda (sie is übrigens voll nett un garned soo christlich wie ich gedacht hab...sondern eig funny^^) auf jeden fall bin ich mit magda ins schwimmbad. es war zwar arschkalt, aber meine großtante wollt unbedingt dass wir gehen. dann sind meine kleinen sisters halt auch mit. leider mussten wir aber nach 20min schon wieder gehn weil meine kleine sis zum kieferorthopäden musste. und da der in wiesloch is un magda noch nie in wiesloch war sin wir halt mit. wir ham dann halt irgendwelche behinderten sonnenbrillen anprobiert un halt scheiß gemacht. war lustig xDD
auf jeden fall is magda nett. und ich schäm mich jetzt gaaaaanz dollööö für meine vorurteile =P


heut morgen sin meine beiden neuen cds gekommen...paolo nutini (these streets) und fall out boy (from under the cork tree) die sin beide geil...un paolo nutini is hüüüüüüüüüüüüüüüüübsch..hehe^^


vorhin war ich beim kieferorthopäden un hab nen neuen draht reingegriegt. jetzt tun meine zähne weh..=D


un nachher geh ich auf die geburtstagspartüü von mary..*freu* des wird gaiL...=)


partystorys gibts dann morgööön^^


bay bay
des sophia

 

31.7.07 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de