Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
wir wollen alle einen billigpreis un dass alle denken wir wären streber..!!! und ian ist sowieso der

also gestern warn hammageilerlustiger taaag =)

ich hab nochn geschenk für marisa gebraucht also hab ich den biii gefragt ob er mit mir nach wiesloch will....wollt er dann natürlich auch..dann hab ich geguggt wann n bus fährt un habm biii gesagt er soll vorher zu mir kommen. dann hat er gesagt dass er "noch schnell seine vögelchen (ja hat er gesagt...) versorgen muss" un dass es nur ne halbe stunde dauert. hat mir relativ gut gepasst weil ich mich noch umziehen musste (uuund meine fingernägel feilen..göll bii^^)

dann kam der biii und wir ham halt alles mögliche gemacht bis der hus kam. im bus wars sehr unbequem. außerdem saßen vor uns solche dummen kleinen hässligen hoppertussis die sich dauernd n "bussi" aufs maul geben mussten. und sie ham die füße auf den sitz gelegt. des hat so nem alten knacker ned gefallen un er hat gesagt sie sollen ihre füße da runter >holen< *hehe* un sie dann so oberhopperisch "pfff" der typ is dann ausgeflippt un hat gesagt dass er sich so eine frechheit ned gefallen lässt un des ganze zeug was alte wütende (!)KUHLE(!) opis halt so sagen. naja...die hopperinnen ham dann ihre wunderhüsbchen hopperschuhe von den sitzen getan und damit war erst ma frieden. dann ham sie halt (zu ihrem pech) ihre häändiiis rausgeholt und musik gehört...so scheiß hoppermusik halt. hat sich angehört wie schlümpfe. der alte knacker hat dann gesagt sie sollen die "scheiß musik" (sie war wirklich scheiße!!) ausmachen. dann kam todesblick von den tussis aber sie ham den scheiß ausgemacht...danke opa..du bist echt verdammt KUHL...biii un ich ham dann beschlossen dass des n rocker war!!!! xDD

als wir dann endlich in wiesloch warn ham wir gemerkt dass kein bus mehr zurück fährt. des war scheiße. aber egal...wir sin dann erstma zum müLLer un ham cds gekauft *sabber* ich hab von billy talent billy talent , von +44 when yuor hearts stops beating (in pink!!^^) und ohrbooten (kA wies album heißt) gekauft...und biii hat "sich" (also ich habs beuzahlt weil er sein geld vergessen hatte..o.O) dookie von green day gekauft. dann hab ich erstma meiner mum am telefon erklärt dass kein bus home fährt un sie hat gesagt dass sie uns erst in 2h abholen kann. war aber ned schlimm...xDD

zuerst sin wir dann eisessen gegangen. dann warn wir bei woolworth un ham bei dem ganzen kinderspielzeug auf die knöpfe gedrückt ("hallo. ich bin der abc-käfer. du hast meinen grünen fuß gedrückt. der grüne fuß steht für den buchstaben a. a wie apfel." ) (oder "ratespiel-welches tier ist schwarzweiß gestreift?" ich:"öööh...winnie puh?" "richtig! das zebra." ignoranten....o.O) dann sin wir halt son bissl rumgegammelt. um ehrlich zu sein n bissl viel. aber es war funny. dann hats leider anfangen zu pissen un wir ham uns unter son telefonzellenähnliches gebilde gequetscht. leider wussten wir ned die nummer gegen kummer sonst hätten wir da angerufen. ("hallo...ich hab kummer...ich steh hier in wiesloch un es regnet..was soll ich tun?" dann hat biiis mum ne sms geschrieben ("hallo mein geliebter sohn. wo bist du?" er hat geantwortet "in wiesoch" weil wiesloch ned in seinem wörterbuch war un er zu faul war des jetzt mit der direkteingaben einzugeben...) dann hats wieder aufgehört zu regnen un wir ham uns auf eine "grässlich" nasse bank gesetzt. dann hats wieder angefangen zu regnen un wir sin wieder unter zu dem telefonteil gelatscht. dann hats wieder aufgehört (abwechslung musste halt sein...) un wir ham uns auf so ne mauer gesetzt un ich hab bii gekratzt (deshalb hab ich mir vorher die fingernägel gefeilt..o.O) weil er mir meine gammelweste weggenommen hat.

nach na ewigkeit kamen dann meine eltern un ham gesagt dass wir nimma zur arena of pop gehen *uhuhuuuu* *heul* *flenn* dann wollt ich meiner kleinen sis erzählen dass ich die sms von biii ("ich komm ein stück später" ) süß fand un habs halt irgendwie voll verraft...weil ich hab dann gesagt dass er "ich komm ein stückchen süßer" geschrieben hätte..jaa...haut mich...hehe...o.O...?!^^

dann is bii noch mit zu mir un wir ham gelacht,geredet un scheiß gemacht....zB einen Ian D'Sa-fan club gegründet mit einem stempel.

des is der ian:

leider erkennt ma da ned so toll seine "ich-schmier-mir-3kilo-haargel-in-die-haare" frisur...deshalb hab ich nochn anderes bild von ihm:

da sieht ma seine "tollen" haare...un nebendran is ben. also..um eins klarzustellen:ben IST definitiv HOT...und ian ist definitiv NOT...

laut biii sieht ian aus wie son mohammed....un da muss ich ihm ma wieder recht geben. aber ich hab eigentlich nix gegen mohammeds. aber egal. wir sin jetzt alle in nem tollen ian fanclub weil der typ so scheiße aussieht un wahrscheinlich die hälfte seines geldes für sein haargel ausgibt. also, weiter so mohamm...ääh ian (sprich iäään) ("can you say "Glückliche gürkchen" into se camera?" ian:" gluckli..what?" "glückliche gürkchen" "gluckliche....i can't say this..." "ok..then try another one..."früstücksbrötchen"" "i can't say this..." ) un weil er sich da so tapfer geschlagen hat finden wir ihn kuhL. und gitarre spielen kann er auch gut.

heut kamen meine eltern auf die scheiß idee ne schlossbesichtigung in heidelberg zu machen. omfg. da kommt ma sich vor wie son promi aufm roten teppich...10000000000 japaner (oder asiaten halt) fotografieren jeden scheiß. die packen den foto schon garnimma weg. schrecklich. aber lustig xDD

die führung war lahm un ich war froh als sie rum war..hehe

ui..nachher seh ich zum ersten mal magda....ich hab heut nacht schon wieder von ihr geträumt...

naja ma sehen..

in love

anti-touri-sam

29.7.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de