Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
pffffffff....

yeha mann...der tag war gaiL....hehe^^

also...es fing schon an der bushaltestelle an...ich (zu marisa) "wetten nicole hat den bescheuerten kuchen vergessen?" (den musste sie für sport backen weil sie ma ihr haargumi vergessen hatte....xDD) marisa: "aah da hinten kommt sie ja *nicole schlenkert kuchen durch die gegend* aaber....ich glaub...also...irgendwie wärs ja jetzt geil wenn ihr der kuchen aus der hand rutschen würd..oder?" dann hocken wir im bus...nicole sitzt (mit kuchen) neben mir. busfahrer bremst. nicole fällt fast vom sitz. des war lustig xDD wir ham uns dann nen tollen werbespot für den sauberen busboden ausgedacht:

nicole sitzt im bus.

mit nem kuchen in der hand.

und ich sitz nebendran.

busfahrer macht eine vollbremsung.

nicole fällt vom sitz.

der kuchen auch...^^

ich: "ooh neeeeein..!! der schöne kuchen" *heul*

nicole: "aber das macht doch nichts. der boden ist hier so sauber, dass ich den kuchen ganz prima vom boden esse kann..."

nicole frisst kuchen.

ende.

nunjaa...also wird fandens lustig.

dann hatte ich reli. da hab ich schone bilder vom biii gemalt. hehe. er hatte 5 sterne luxusfloß mit vollpension. frau burghardt hat dann irgendwann ne kasette mit na abenteuergeschichte reigelegt. die war so aus den achtzigern. wir ham leider nur so 10 min angehört...un die warn ned allzu abenteuerlich (irgendwie saß n vater mit seinem sohn im flugzeug, der sohn hat dumme sachen gefragt un der vater hat gelangweilt geantwortet.

in latein ham wir dann kuchen gegessen un frau metz hat uns unsere noten gesagt. UND ICH GRIEG NE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEAAAAHHH!! xDD ich steh auf 1,6 aber weil ich mündlich son kleines streberchen bin gibt sie mir ne 1. frau metz, ich liebe sie *abknutsch*

in bio ham wir halt die fragen zu sexualität weiter besprochen. leider hat beigel nur nen kondom von 1999 über so nen holzpenis gepfriemelt un uns ned unsere frage beantwortet. aber egal....teresa un ich ham dann festgestellt dass ma als frau voll die arschkarte hat. ich mein..hallo? wer muss (bzw darf hehe) kinder zur welt bringen? un es tut weh. beim sex tuts na frau auch mehr weh alsm mann. (sagt beigel..^^) und wenn ma ned verhütet un schwanger wird dann hat ma als frau des problem dass ma dann n kind griegt....(xDD) un dem mann kanns egal sein.

aber egal....xDD frau beigel hat dann noch son bissl ausm nähkästchen geplaudert ----> wie lesben sich gegenseitig "befriedigen"

in sport sin wir dann die erste stunde raus in son "sitzkreis" un ham "gepicknickt" un wir ham frau speckis dumme fragen (idiotentests...xDD) gestellt. die 2. stunde warn wir im computerraum --> schülervz <33 da haben nicole un ich dann entdeckt dass michn 18jähriger österreicher ge@dded hat. un sie fand dass ern bissl wie *** aussah...also hab ich ihn "als freund hinzugefügt" xDD

dann hab ich mit nicole zusammen meine gruppen angeguggt...un da hab ich sooo perfekte bilder von ben gefunden...aaaaaaaaaaaaawwww...

des hier zB:

oh mann der typ ist hübsch...hmm....*schmacht*

hehe....he's fuckin sexy <33

äääh ja...^^

dann hatten wir halt noch BK...war relativ lahm...aber egal...

da sin nicole un ich ma wieder früher abgehauen...joo mann....^^

aah..in der pause zwischen sport un BK...da ham nicole un ich die ganze zeit *** betrachtet...er hat sich mit seinem kumpel "gekloppt" xDD des war sooooooooooooooooooooooooo süüß..süßer als ben....hehe. un dann is er irgendwann mit dem typ zammen aufs klo...un dann warn die da eeewig drin...un kamen nimma raus....hmpf...^^ (nicole hat dann schon wieder gedacht dass die da sachen machen die zu unserem momentanen biounterricht passen...aber ich denk eher dass dies klo reingefallen sin...hm...^^)

joo...@ home hab ich mir dann gleich die ganzen ben bilder runtergeho...äääh runtergeladen....^^ un mit meiner kleinen sis angeguggt....sie fand sie auch süß...hat nen guten geschmack des mädel....xDD

joa...viele bennige grüße

sophia (bald kowalewicz...<33^^)

23.7.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de