Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
hm...

goudn tag, goudn tag (jaa ich liebe des lied imma noch <33^^)

heute morgen hatte meine kleine sis n vorspiel mit nem querflötenchor...un da musste ich dann halt mit. als meine mutter un ich dann da rein gehen wollte wo des war (jaaa^^) kam uns meine ehemalige klavierlehrerin entgegen. die is doof. xDD sagt dann so zu meiner mutter:"sie hätte ich noch erkannt..aber ihre tochter nicht..!" sie wusste meinen namens chon nimma un geredet hat sie auch kein wort mit mir...hmpf...xDD

das vorspiel war...joo....amüsant..?! nee eig ned...außer vllt des eine bläßer ensamble (oder wie ma des schreibt..xDD)4TAKT hieß weil des sich aus den anfangsbuchstaben ihrer vornamen bilden ließ...kA wie die jetzt hießen aber irgendwie so thorsten anton kathrin und thorben..des fand ich sehr kreativ...un jetzt bin ich fääääään von denen.....

dann hat mich der biii angerufen...weil er wissen wollte was wir in latein aufhatten...mit dem hab ich dann ne halbe stunde gelabert...dann wollte meine kleine sis telefoniern un ich musste auflegen *snüff*

irgendwann sin dann meine tante, meine oma + opa, andere tante+onkel+2 cousinen gekommn un ham den kuchen gegessen den meine mum gebacken hatte (2 kuchen + einback....sie hatte "lust kuchen zu backn" hmpf...wenn sie lust gehabt hätte mein zimmer aufzuräumen hätt ichs besser gefunde....aber was soll ma machen)

un dann bin ich mit meiner mum, sisters, cousine un tante zu na frau gefahren weil sich meine tante die kleinen katzen von der frau anguggen wollte...die warn süß. ich hab mich in sie verliiiieeebt. un meine tante nimmt 2...hehe....aber mein katerli is besser...un meine katze auch...(hab ich grad beschlossen...)

un dann hab ich beim scheiß sims sims hausttiere deinstalliert un wieder frsch draufgemacht weil des spiel immer irgendwelche "object errors" gehabt hatte...(yeehaa..mann..sims is gaiL...xDD) jetzt funktionierts wieder. und ich bin glücklich.

allaaa...bis denne....

der 4TAKT fan

sophia
22.7.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de