Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
oh scheiße...kurz vor naggiiich.....zeit zum ausziehe.....

hell yeah....heut war des tolle schulfest....xDD

wir sin um halb 11 da hingefahren weil meine kleine sis schon so früh dort sein musste...dann bin ich mit meiner mum un mit meiner anderen sis zu awg (yeah^^) gefahrn...un da sin ma dann ewig rumgegammelt...ne stunde um genau zu sein...dann sin wir in die schule gefahren. da hat son komischer typ getrommelt...nunja...^^

dann bin ich da noch son bissl rumgegammelt bis es "koz vor naggich..zeit zum ausziehe..." war...un bin dann mit gordyy un tobs (hm...yeah...^^) runnaglatscht. unten bin ich dann auch schon sehr herzlich empfangen worden ("aaaah sophia..hasch schon gsehe was gänzla anhatt...?!" ) dann hab ich mich mim metall (heut war er hardrock xDD) unterhalten...("was?! gänzler tritt ah mit uff..?!" ) (ja..denken war irgendwie noch nie seine stärke..)

der auftritt war eigentlich ganz ok..hmpf...^^ hab jetzt nur beschlossen nach amerika auszuwandern un meinen namen zu ändern...

nee...jetzt ma ernst...xDD abgesehen davon, dass frau gänzler son blaues kleid anhatte un dauernd ausm takt kam, ich son dummes tuch übers t-shirt ziehen musst, herr pohl N/A war, die ingerose (fette trommelfrau) wieder "dip dip" gerufen hat un die ganze schule zugeguggt hat wars eigentlich ganz ok...

dann hab ich noch mim biii n bissl kuchen gefressen un dann sin wir auch schon gegangen...

nunja....xDD

very viele grüße an euch alle da draußen in der großen weiten welt

des säääämmykind

21.7.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de