Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
lalala....=]

halluu x)

konnte gestern leider nix schreiben...weil ich dieses behinderte buch für englisch noch fertig lesen musste...un dann kam auch noch LSD vorbei un ich "musste" mich mit ihm unterhalten...*hrm..^^*

joo..auf jeden fall hab ich (bzw meine mutter hat mich) beim gitarre abgemeldet +snüff+ weil ich mit meiner scheißhand ned spielen kann...fuck...^^

soo...un heute...naja...der tag war irgendwie...nunja....eher mittelmäßig...hmpf...xDD

wir ham ja grad projekttage....un frau gänzler hat ne freundin (höhö...oh mann...ich sollt mir ma abgewöhnen immer so pervers zu denken...hrm..^^) un auf jeden fall trommelt die mit uns so afrikanische trommelsachen...lol...des is peinlich hoch³....nunjaa...^^ dann saßen wir da halt alle in nem stuhlkreis...(<--kindergarten..) mit herr pohl <33, frau baumgarnter (warum macht die da mit..?! wir ham die nirgends un so..nunja..), cäci (jaa...hehe..so nennen die beiden trommelfrauen sie..^^), der einen trommelfrau (hatte den selben kleidungsstil like cäci) un der fetten trommelfrau..(die hat unterm trommeln immer "dip! dip!" gerufen... keiner weiß wieso....) maaann ey....dann ham wir angefangen zu trommeln....omgg...mir taten die hände weh....lool...un neben mir saß pohli <33 un ich hab die ganze zeit seine beine in die fresse gegriegt...(oder so ähnlich..hrm..^^) un neben pohli saß die eine trommelfrau (was fürn gaiLer name..) die hat imma so geile sachen für die rhythmen gesagt..zB "deng,deng,deng,bom,bom,dip,dip..." auf jeden fall warn wir dann 2 afrikanische dörfer die 2 verschiedene trommelrhythmen trommelten (wir warn trommeldörfer...^^) un ham uns gegenseitig besucht...nur des problem war dass ja pohli neben mir saß un der aber im anderen dorf war...un der hat immer so übelfest auf seine arme trommel (jaaa...die hat vielleicht auch gefühle +heul+) gehauen dass ich mich ned auf mein dorf konzentrieren konnte...schrecklich..ich hab dann einfach i-wie draufgehauen....trommelfrau I un trommelfrau II ham aber nix gemerkt....

endlich hatten wir dann pause..da hat mich puddelig (jaa...als strafe nenn ich ihn jez so...) sehr freundlich darauf hingewießen dass ich schweißflecken unter den achseln hatte...des fand ich scheiße...aber was sollte ich machen....un dann stand da *** un hat sich die ganze zeit die nase geputzt...süüüüüß....ich hab mir überlegt ob ich des tempo des er vollgerotzt hatte wieder ausm müll ziehen soll...habs dann aber doch ned gemacht...

aufm rückweg ins "trommelzimmer" sin nicoschatzimausi un ich aufs klo gegangen un sie hat mir mal wieder mein ganzes oberteil mit wasser vollgespritzt..(damit ma die schweißflecken ned sieht...wir sin clever..nüüch?^^) (un mein BH war wieder feucht...-.-) un als wir dann da ausm klo kamen hab ich alisa gesehen..die musst ich dann auch gleich umarmen...fand sie aber ned so toll...weil sie dann auch nass war...jo mann^^ aber sie hat mir wie schon oft verziehen...zu gütig...^^

als wir nach 1 1/2 h endlich fertig mit trommeln warn *wasn segen* mussten wir blöde plakate über des blöde buch machen des ich gestern nacht gelesen hab...un pohli war wieder voll süüß...des plakat war nämlich für unsere girlpowergruppe (marisa, teresa, nicole, gordon un meine wenigkeit) zu klein....un dann hat er uns dauernd neue plakate zusammengebastelt...aber eig ham wir keine gebraucht un ham sie deshalb immer wenn er ned geguggt hat wieder auseinandergeschnitten...nunja..was soll frau machen...

dann warn wir endlich fertig un durften gehen...yeah...

an der bushaltestelle ham meine 3 schatzis (un nochn paar andere) und ICH^^ drüber diskutiert was schöner is..so fette weiße hopperschuhe oder wunderschöne chucks...hrmpf...leider war ich irgendwie die einzige die chucks un vans vergöttert.....(außer puddelig...yeah mann...rocker an die macht...<3) un wir ham drüber nachgedacht ob pohli eher n rocker odern hopper is....(aalso...er hat rockerhosen un rockershirts an...hehe...aber hopperschuhe....o.O) leider war *** dann aber ned im bus...deshalb wars ne relativ scheißige busfahrt home...außer vllt dass marisa ihrn kopf auf meinen gelegt hat (jaa sie kann ihn abnehmen...nunja..^^ ich hoffe ihr wisst was ich mein) un nicole dann ma wieder in ihrer superschlauen art gefragt hat was wir da machen....un dann hab ich genau so superschlau zurückgesagt dass wir halt technisch nochned so weit entwickelt sin un deshalb grad per infrarot unsere gedanken austauschen..für bluethooth sin wir halt n bissl zu alt....hat sie aber glaub ich ned gecheckt....hm...^^

ok...jetzt kommt nochn geheimnis..eig hab ich mit meinen parents ausgemacht dass ich 2 wochen den computer auslass weil sie behauptet haben ich würd des ned schaffen..(was die wahrheit is..) aber ich hab natürlich gesagt dass ich des natürlich schaff...un jetzt hab ich also 2 wochen den pc aus...(außer wenn sies ned merken wie jetzt....)

bäääh..nachher hab ich training...wenn wir wieder joggen gehn dann..-.-

...

kotz ich....

ned...

aber ich finds halt scheiße...

nunja...des wars...aber mein leben geht weiter....(?!)

bay bay

PBD

18.7.07 15:28


what a happy day <3

oh yeah mann..der tag war (bis jetzt) einfach nur perfekt...

aaalso...wo soll ich anfangen...jo...ok..bii war ill....des war doof....un aaron hat jo besucht...des war kA^^ (wir ham nüch miteinander getalkt..lol) (dabei hätte ich ja zu gern gewusst ob er imma noch müffelaaron von früher is...hab mich dann aber zurückgehalten....kommt jan bissl doof wenn ich so an ihm rumschnüffel...lol) dann...erste stunde reli...da hab ich latein abgeschrieben...dann 2. stunde latein...jo...ganz gechillt eigentlich...frau metz hat uns irgendwelche geschichten von galliern vorgelesen die des essen bei den römern scheiße fanden (arme schweine...hat mich aber eigentlich weniger interessiert...ich hab dann die zeit damit totgeschlagen mein löschblatt vollzumalen....hhmmm..) dann hatten wir bio..jooo...^^ frau beigel (hach..wie sie auf mich steht..^^) hat gesagt dass jeder der will fragen zu sexualkunde aufn zettel schreiben darf un den dann in so nen umschlag stopfen soll...dann guggt sie sich die an un beantwortet alle fragen...jou..ich wollte unbedingt ne dumme frage schreiben...aber allein hatte ich keinen bock...dann hab ich nicoschatzimausi, maryschatzimausi und terrischatzimausi dazu überredet dass wir ne gruppen frage schreiben..also jeder hat ein wort geschrieben un zusammen hieß es dann "was ist das sicherste verhütungsmittel?" (un verhütungsmittel ham wir auch ganz toll aufgeteilt...ver-hü-tungs-mittel..hach sind wir genial...) natürlich wussten wir des alle (wir sin ja schließlich alle bravoleser...*ironischmein*) un dann ham teresa un ich über doktor sommer gelabert...(zB. mädchen:"mein freund hat gesagt dass man mit einem tampon verhüten kann, weil der das sperma aufsaugt..also hab ich mir den reingeschoben...aber jetzt bekomme ich ihn nicht mehr raus...und ich spüre jeden tag wie er tiefer reinrutscht...soll ich zum arzt gehen oder nicht? was soll ich nur tun?" omgg...also die hätte so ne fragestunde auch mal nötig gehabt...oder besser gesagt ihr freund...hallo?! whoa yeah mann ich verhüte mit tampon...*.*) bevor wir aber erfahren haben was uns schon seit jahren brennend interessiert (was fr. beigels meinung nach s beste verhütungsmittel ist) ging der feueralarm los...beigel is fast ausgeflippt, während meine einzige sorge war, dass wenn es wirklich brennen würde ich keine zeit mehr hätte mein handy zu retten *snüff* aber es hat ja ned richtig gebrannt..also...mein handy lebt nich *uuii* also sin wir da 10min aufm pausenhof rumgegammelt bis es mir zu blöd wurde un ich mich todesmutig in die (nicht vorhandenen) flammen gestürzt hab um meinen schulranzen zu holen...

dann war große pause un solche freaks von radio regenbogen (watn scheiß^^) ham sich unsere "schülerband" (ich weiß ned wir lange der bassist wiederholt haben musste um nochn schüler zu sein...der war mindestens 40...) angehört...weil die da bei so nem wettbewerb mitmachen...un weil wir ja so nen verdammt netten schulleiter ham (haha) hatten wir 20min länger pause...da haben ich un teresa dann den schnuckeligen gitarristen angaffen können (der mit dem pferdeschwanz...ned der der aussah wie groß mit braunen haaren^^) un ich hab *** angeguggt..omg is der hübsch...^^ sooooooo hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch...soo schöne haare...und augen....und alles...ääähm...ja...wo war ich stehn geblieben..^^ naja..die regenbogenfutzis ham dann so blöcke verteilt...ich wollte auch einen...aber leider wollten ungefähr 1000 kleine, stinkende, hässlige, verschwitze, schulranzentragende dumme kinder auch einen...un deshalb hab ich irgendwann aufgegeben..es gab nämlich dann nur noch radio regenbogen tempos...und nein...so tief bin ich noch ned gesunken..^^

dann hatten wir doppelstunde sport...war eig ganz lustig..wir warn draußen auf so na wiese federball...ääähm.."badminton" spieln....wir ham unter anderem ne schnecke begraben...den eddie...der war tot...*heul* ...egal....nach na halben stunde hatten nicoschatzimausi un ich aber keinen bock mehr..un weil wir ja eig beide entschuldigt sin (sie-allergie, ich linkes handgelenk gearscht) durften wir uns aufn boden hocken un den ander zuguggen...dann hat mich nicoschatzimaus mit ihrer scheiß wasserflasche nass gemacht...mein ganzes top war nass....nunja..^^

danach: doppelstunde BK... un ich muss/darf mit lukas zusammenmachen...inzwischen war zwar mein oberteil wieder trocken..aber mein BH war imma noch feucht...*bääh* abgesehen von lukas dummen "anmachsprüchen" war BK ganz ok...ich wurde zwarn paarmal ermahnt....aber hab dann doch keine strafarbeit gegriegt *wasn glück das ichn mädel bin* hehe..als die stunde dann fast vorbei war un alle schon so an der tür rumgelatscht sin, is marisa einfach rausgegangen...weil sie ihr sportzeug vergessen hatte...nicoschatzimausi un ich hatten unseres dann auch "vergessen" un sin dann auch abgehauen...

joo...im bus wars auch sehr amüsant...weil *** dann da stand..dann ham nicomausischatzi (omg..es nervt immer den langen namen zu schreiben..^^ aber ich habs ihr versprochen^^ sie nennt mich ja auch den ganzen tag sweetie-mit-feuchtem-BH^^) auf jeden fall ham wir uns darüber unterhalten was an ihm am schönsten is...(--> seine ♥augen♥ und seine ♥haare♥ ) und mein BH war imma noch feucht *heul* un dann ham wir die ganze zeit über allen möglichen scheiß geredet...zB dass so leicht schwule männer hammergeil sin..<3 un laut marisa und teresa hat des der ganze bus gehört...aber dann hab ich meine kleine sis gefragt wo sie saß..sie saß recht vorne und sie hat mich NICHT gehört... höhö...marisa....pech gehabt^^

un dann hab ich grad eben erfahren dass *** vllt wieder zu haben is...*hoff*

naja...des wars bis jetzt...hoffentlich geht der tag noch so hübsch weiter...hehe

lg

♥ PBD aka SAM ♥

16.7.07 16:16


sou^^

jo...ich hab jetzt beschlossen dass ich mein interessantes leben ned immer in die news von meiner HP reinquetsch, sondern dass ich des jetzt imma hier her schreib *toll, nich^^*

joo..also gestern war ich mit meinen eltern auf na party von freunden....in so nem partyservice in östringen..des war ziemlich langweilig...lol

aber ich bin übelst berühmt..dauernd kamen irgendwelche leute angelatscht un ham dann so gesagt:"ach gott...*zu meiner mutter* isch des deine größte? jees isch die groß worre..." oder so "hey..kennsch mich noch?" ich: "ääääh....ne?!" un dann so: "ja ich bin derunder un wir ham desundes zamen gemacht da warsch du noch gaaaaaanz klein..." ich hab dann halt immer freundlich gelächelt und genickt xDD was hätt ich auch anderes machen sollen...lol..naja

also saß ich da 6 stunden am tisch bei meinen eltern un hab zugehört wie sie über alles mögliche labern...

dann, als meine eltern schon >über sachen gelacht ham die eigentlich ned lustig waren< *auf meine weise ausgedrückt...höhö* hab ich so zu meiner mum ganz scheinheilig gesagt:"hach..hier isses ja wie in griechenland...wenn ich jetzt noch nen ouzo griegen würd..." hehe...des war sehr geschickt eingefädelt..weil sie hat dann ja gesagt..also bin ich zu der bedienung hingelatscht un hab nen ouzo bestellt...un hab mich gefreut xDD aber dann kam die 5min später zu mir un hat so gmeint dass der ouzo all isch *NEEEEIIIN* un hat mir alle möglichen andere "alkoholische getränke" vorgeschlagen...leider wusst ich bei 90% ned von was die frau da grad labert...so hab ich scheinbar dann auch geguggt...sie hats dann irgendwann aufgegeben un is abgezischt..

un jetzt....jetzt hock ich hier in meinem warmen zimmer...un weiß ned was ich machen soll (deshalb schreb ich auch so viel^^) weil draußen isses noch wärmer...un meiner ganze family is im schwimmbad...un ich kann nich mit *heul* *snüff* *flenn* *schluchz*

manchmal isses schrecklich ne "frau" zu sein...

aber was soll frau machen....xDDD

soo..des wars jetzt erstmal von mir xDD

mfG

PBD aka SAM <3

15.7.07 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de