Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Designer
Host
rebbie dockt und rosa hoppt und lego 4-ever!!!

Also....gestern war ich bei meinem RosishadzZzüü =)

Des war voll kuhL!!!! Wir ham viel gelabert, dann ham wir musik gehört und gelabert un DAAAANN ham wir Lego gebaut. Des war soooo hamma!!! =P Des Ergebnis kommt demnächst auf meine HP. Freut euch.

Außerdem ham wir jetzt 'ne Band gegründet. Und weil wir voooll die dollööön Debbie rockt! Fans sind, wollten wir so 'ne Band wie die machen. Aber damit keiner merkt haben wir uns nen voooll tollen Bandnamen ausgedacht: Rebbie dockt! Hach. Sind wir nicht genial?! Do seida baff, ge? =P Und dann (weil wir ja auch so kuhle hopperinnen sind) ham wir noch nen zweiten Bandnamen gesucht. Und dann warn wir wieder voll schlau. ROsi & SAm = ROSA. Und weil wir ja so tolle playboybunnys sind und eben ned rocken, sondern hoppen heißen wir Rosa hoppt! Wow, wir sind ja soo kuhl.

punkt.

Heute war ich mal wieder nur am gammeln.

Hab mit meiner Mum und meiner Sis Chocolat angeguggt. <3 Johnny <3. Hehe.

Naja...ich muss jetzt meine Homepage weiter "bearbeiten" sonst wird die nie richtig fertig. Will ich zwar eigentlich ned, aber egal.

-Sophia (Autogramme gibts später) 

10.8.07 17:10


i love elke werner, roland und jesus christus!

Gestern war voool cooly!!! <3 Meine Mutter hatte Geburtstag. Ok...morgens musste ich voll viel aufräumen un soo....aber abends als dann die Gäste da warn da wars kuhL =P

Ich hab mit Franzii über die schönen alten Zeiten gelabert. Was wir früher so fürn Scheiß gespielt haben. Ich war imma n Junge und hieß Felix. =D Und Franzi war immer ne Tussi un hieß Ciara oder Cora. Hach...des warn schöne Zeiten. xDDD

Dann is sie irgendwann gegangen, und LSD. Paula und ich haben irgendwelche dummen Videos angeguggt. Und eigentlich wollten wir ne neue Szene für SE WG schreiben. Aber naja...lol...wir (bzw ich) hab dann scheiß geschrieben. Und LSD hat mit mir abgestimmt auf welchen Bildern Ben & Pete schwul aussehen. Hier des Ergebnis:

 

 

SE WG [Szene 2]

der anfang...

kommt

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

...

wenn wir die videooooos angeguggt habööööön heheheheheh hhihihi höhöh

pete ist (mindestens) zu 50% schwul

ben kowalewicz (ich liiebe den nachnamen <3) nuuur zu ca. 25%

und pete kann nicht „singen“

*schwules handzeichen*

cut

*blink* (182) *heul* *dooofa tom* *pete labert*

*pete is süüß*

abaaa er hört sich an als wär er erkältet

aber wer sagt dass erkältete halbschwule möchtegernsänger ned sexy sin?!

written by pääris aka pbd aka sam aka da real HÄSCHEN!!! (in memorie of da reaL höschen *miss you*) (und LSD) *miss dich need* *weil du grad neben mir hocksch*

*un jetzt guggn wir videoos*

FRESH DUMBLEDORE <333

 

Dann ham wir bis so um 2 ne geile CD angehört. Von Roland, Claudia, Elke Werner und vielen anderen Frauen.

Ich lad dich ein,

zu einem Kaffee.

Oder auch zu einer Tasse Tee.

Lass uns einfach reden,

und du wirst seh'n,

danach wird's dir wieder besser gehn.

[Jetzt das ganze noch mit geilem Schlagzeug und Pianobeat unterlegen =P]

Danach ham wir eine wichtige Diskussion geführt.

So...heute:

Augestanden: 13:46 Uhr. (neuer Rekord^^)

Im Moment: ICQ, Musik hören

Musik: +44 - Weatherman

Laune: mittelmäßig --> müüüüde

Rest of the day: Wenns aufhört zu regnen Handballtraining.

-Sophia


8.8.07 15:32


hmpf...^^

aalso...bei meiner tante wars relativ kuhL...^^ (ich hab sie zum paolo nutini fan gemacht...xDD)

jo...heut war voll der gammeL tag...bin um halb 1 aufgestanden. (mein langschlafrekord!!!) dann hab ich unten aufgeräumt. un dann hab ich Xtrem-gammeln gemacht. war gammelig.

un jetzt geh ich gleich mit meinen sisters ins schwimmbad. *keinbockhab*

jo...des wars =P

achja...hab grad eben rosiiishadzZzüü angerufen...date-->donnerstag halb 4 bei ihr wenn du des liest (was ich bezweifle): hab dish lüüp mein hiprockerlein xDD ehefrau. 

sophia 

6.8.07 17:42


I'm insane - it's your fault...

also...ok...in den letzten tagen hatte ich irgendwie ned richtig zeit/lust zu bloGGen....un jetzt imma noch ned...hab nämlich gaaanz arg bauchweh (nein..des des ma nen tag vor dem tag griegt an dem frau merkt wie scheiße es is dass ma weiblich is...xDD sondern dummes bauchweh...) un meine mum hatte angst dass ich blinddarm hab. des wär scheiße. sie hat meinen dad angerufen un der hat ihr gesagt wo sie bei mir draufdrücken soll (er is arzt...^^) un weil ich NED gekotzt hab glauben sie dass ich kein blinddarm hab.

so...jetzt zu meinem arschlangweiligen leben in den letzten tagen:

marisas party war sehr cool. punkt. mehr gibts da ned zu sagen. außer vllt: wo isch..de bussss? oder: gugg mol uffd uhr..heut isch noch heut. des wars.

the (after) live of party war relativ scheißig. ich hab wegen dem lagerfeuer wie schinken gerochen. toll.

außer dass kira un LSD mal vorbeigeguggt ham. die sin richtig kuhL. wenn ihr des lest: ich hab euch lieb. wenn ich mal sterb dann bekommt ihr meine CDs. hehe. nunja...wir ham 1 1/2 filme gedreht. einen mit toby, elizabeth, gina, pferdebildern und dem FLASH!!!! *yeah mann* und dann die erste szene von SE WG mir päris im knast.

hm...mehr is ned passiert. außer dass ich irgendwelche ich-muss-jetzt-flennen-und-alles-ganz-pessimistisch-sehen.anfälle hatte. billy talent sind sehr (anti-)aufbauend in des situationen. hallo?! wenn ma die ganze zeit hört wie einer schreit:" I'M INSANE!! IT'S YOUR FAULT!!" un so...naja. ich find sie trotzdem voll cool. un da wird sich auch nix dran ändern.

mir ist jetzt grad langweilig.

deshalb mach ich ne top-5 liste von gaiLen typen.

*schwule musik* WILLKOMMEN in der tollsten chartshow ever.

damit des hier "unspannender" als dsds un so wird fang ich mit platz 1 an.

gailster typ des 4. august ist:

*trommelwirbel*

BEN KOWALEWICZ

typ du bist sexy. tussi nebendran...ich bin einfach nur neidisch auf dich.

verdammt neidisch um ehrlich zu sein. ah mann...der bart is...hot^^

ben ist geil. und er ist auf platz 1 meiner top5. darauf kann er stolz sein.

so..jetzt kommt ne werbeunterbrechung......

werbung/werbung/werbung

werbung vorbei...

platz 2:

PETER LEWIS KINGSTON WETZ III

pete ist auch kuhl. was für geile haare. *sabber*

hehe....geiles face =D auf seinem blog hat er zu dem bild geschrieben dass der affe seine tattoos so toll fand dass er versucht hat sie aufzuessen...süüß xDD

pete ist cool. punkt. deshalb issa auf platz 2...xDD naja...immerhin...^^

platz 3 geht heute an:

ANTHONY KIEDIS

auch hot....hmmm....<33^^

sehr hot sogar...xDDD (@bii: er hat seinen GÜRTEL in der hand..pff..^^)

uund stylish...^^ (des bild is aaaaaaaaalt...)

ok weiter gehts in der tollen (spannenden) chartshow...

platz 4 geht an:

PAOLO NUTINI

der sieht imma so geil verpeilt aus...hmm...

hach....<33

und er macht hammamusik....un er sieht süß aus...hmm^^ ich wiederhol mich...^^

un auf platz 5 is dann...ähm...gute frage...^^

muss überlegen..

kA...^^

***

aber von dem kommen keine bilder drauf...hehe....nunja...^^

nachher geh ich mit meiner mum un meinen sisters zu meiner tante in die pfalz un da pennen wir dann auch...wird entweder cool & lustig oder langweilig...hmpf...^^

cya

sophia kowalewicz/wetz/kiedis/nutini oder ***** hehe

 

 

 

 

4.8.07 13:33


ich gehe mal ins klo..aber nur mit badeanzug..!!!

ich wollt eig gestern schreiben...hm..^^ aber dann war schon 9 vorbei un ich hab ja diese behinderte sperre drin dass mein internet ab 21:00uhr ausgeht


also schreib ich wieder für gestern mit:^^
gestern bin ich morgens mit magda (sie is übrigens voll nett un garned soo christlich wie ich gedacht hab...sondern eig funny^^) auf jeden fall bin ich mit magda ins schwimmbad. es war zwar arschkalt, aber meine großtante wollt unbedingt dass wir gehen. dann sind meine kleinen sisters halt auch mit. leider mussten wir aber nach 20min schon wieder gehn weil meine kleine sis zum kieferorthopäden musste. und da der in wiesloch is un magda noch nie in wiesloch war sin wir halt mit. wir ham dann halt irgendwelche behinderten sonnenbrillen anprobiert un halt scheiß gemacht. war lustig xDD
auf jeden fall is magda nett. und ich schäm mich jetzt gaaaaanz dollööö für meine vorurteile =P


heut morgen sin meine beiden neuen cds gekommen...paolo nutini (these streets) und fall out boy (from under the cork tree) die sin beide geil...un paolo nutini is hüüüüüüüüüüüüüüüüübsch..hehe^^


vorhin war ich beim kieferorthopäden un hab nen neuen draht reingegriegt. jetzt tun meine zähne weh..=D


un nachher geh ich auf die geburtstagspartüü von mary..*freu* des wird gaiL...=)


partystorys gibts dann morgööön^^


bay bay
des sophia

 

31.7.07 12:01


wir wollen alle einen billigpreis un dass alle denken wir wären streber..!!! und ian ist sowieso der

also gestern warn hammageilerlustiger taaag =)

ich hab nochn geschenk für marisa gebraucht also hab ich den biii gefragt ob er mit mir nach wiesloch will....wollt er dann natürlich auch..dann hab ich geguggt wann n bus fährt un habm biii gesagt er soll vorher zu mir kommen. dann hat er gesagt dass er "noch schnell seine vögelchen (ja hat er gesagt...) versorgen muss" un dass es nur ne halbe stunde dauert. hat mir relativ gut gepasst weil ich mich noch umziehen musste (uuund meine fingernägel feilen..göll bii^^)

dann kam der biii und wir ham halt alles mögliche gemacht bis der hus kam. im bus wars sehr unbequem. außerdem saßen vor uns solche dummen kleinen hässligen hoppertussis die sich dauernd n "bussi" aufs maul geben mussten. und sie ham die füße auf den sitz gelegt. des hat so nem alten knacker ned gefallen un er hat gesagt sie sollen ihre füße da runter >holen< *hehe* un sie dann so oberhopperisch "pfff" der typ is dann ausgeflippt un hat gesagt dass er sich so eine frechheit ned gefallen lässt un des ganze zeug was alte wütende (!)KUHLE(!) opis halt so sagen. naja...die hopperinnen ham dann ihre wunderhüsbchen hopperschuhe von den sitzen getan und damit war erst ma frieden. dann ham sie halt (zu ihrem pech) ihre häändiiis rausgeholt und musik gehört...so scheiß hoppermusik halt. hat sich angehört wie schlümpfe. der alte knacker hat dann gesagt sie sollen die "scheiß musik" (sie war wirklich scheiße!!) ausmachen. dann kam todesblick von den tussis aber sie ham den scheiß ausgemacht...danke opa..du bist echt verdammt KUHL...biii un ich ham dann beschlossen dass des n rocker war!!!! xDD

als wir dann endlich in wiesloch warn ham wir gemerkt dass kein bus mehr zurück fährt. des war scheiße. aber egal...wir sin dann erstma zum müLLer un ham cds gekauft *sabber* ich hab von billy talent billy talent , von +44 when yuor hearts stops beating (in pink!!^^) und ohrbooten (kA wies album heißt) gekauft...und biii hat "sich" (also ich habs beuzahlt weil er sein geld vergessen hatte..o.O) dookie von green day gekauft. dann hab ich erstma meiner mum am telefon erklärt dass kein bus home fährt un sie hat gesagt dass sie uns erst in 2h abholen kann. war aber ned schlimm...xDD

zuerst sin wir dann eisessen gegangen. dann warn wir bei woolworth un ham bei dem ganzen kinderspielzeug auf die knöpfe gedrückt ("hallo. ich bin der abc-käfer. du hast meinen grünen fuß gedrückt. der grüne fuß steht für den buchstaben a. a wie apfel." ) (oder "ratespiel-welches tier ist schwarzweiß gestreift?" ich:"öööh...winnie puh?" "richtig! das zebra." ignoranten....o.O) dann sin wir halt son bissl rumgegammelt. um ehrlich zu sein n bissl viel. aber es war funny. dann hats leider anfangen zu pissen un wir ham uns unter son telefonzellenähnliches gebilde gequetscht. leider wussten wir ned die nummer gegen kummer sonst hätten wir da angerufen. ("hallo...ich hab kummer...ich steh hier in wiesloch un es regnet..was soll ich tun?" dann hat biiis mum ne sms geschrieben ("hallo mein geliebter sohn. wo bist du?" er hat geantwortet "in wiesoch" weil wiesloch ned in seinem wörterbuch war un er zu faul war des jetzt mit der direkteingaben einzugeben...) dann hats wieder aufgehört zu regnen un wir ham uns auf eine "grässlich" nasse bank gesetzt. dann hats wieder angefangen zu regnen un wir sin wieder unter zu dem telefonteil gelatscht. dann hats wieder aufgehört (abwechslung musste halt sein...) un wir ham uns auf so ne mauer gesetzt un ich hab bii gekratzt (deshalb hab ich mir vorher die fingernägel gefeilt..o.O) weil er mir meine gammelweste weggenommen hat.

nach na ewigkeit kamen dann meine eltern un ham gesagt dass wir nimma zur arena of pop gehen *uhuhuuuu* *heul* *flenn* dann wollt ich meiner kleinen sis erzählen dass ich die sms von biii ("ich komm ein stück später" ) süß fand un habs halt irgendwie voll verraft...weil ich hab dann gesagt dass er "ich komm ein stückchen süßer" geschrieben hätte..jaa...haut mich...hehe...o.O...?!^^

dann is bii noch mit zu mir un wir ham gelacht,geredet un scheiß gemacht....zB einen Ian D'Sa-fan club gegründet mit einem stempel.

des is der ian:

leider erkennt ma da ned so toll seine "ich-schmier-mir-3kilo-haargel-in-die-haare" frisur...deshalb hab ich nochn anderes bild von ihm:

da sieht ma seine "tollen" haare...un nebendran is ben. also..um eins klarzustellen:ben IST definitiv HOT...und ian ist definitiv NOT...

laut biii sieht ian aus wie son mohammed....un da muss ich ihm ma wieder recht geben. aber ich hab eigentlich nix gegen mohammeds. aber egal. wir sin jetzt alle in nem tollen ian fanclub weil der typ so scheiße aussieht un wahrscheinlich die hälfte seines geldes für sein haargel ausgibt. also, weiter so mohamm...ääh ian (sprich iäään) ("can you say "Glückliche gürkchen" into se camera?" ian:" gluckli..what?" "glückliche gürkchen" "gluckliche....i can't say this..." "ok..then try another one..."früstücksbrötchen"" "i can't say this..." ) un weil er sich da so tapfer geschlagen hat finden wir ihn kuhL. und gitarre spielen kann er auch gut.

heut kamen meine eltern auf die scheiß idee ne schlossbesichtigung in heidelberg zu machen. omfg. da kommt ma sich vor wie son promi aufm roten teppich...10000000000 japaner (oder asiaten halt) fotografieren jeden scheiß. die packen den foto schon garnimma weg. schrecklich. aber lustig xDD

die führung war lahm un ich war froh als sie rum war..hehe

ui..nachher seh ich zum ersten mal magda....ich hab heut nacht schon wieder von ihr geträumt...

naja ma sehen..

in love

anti-touri-sam

29.7.07 15:03


ahihihi

schon der 2. ferientag....xDDD hm...wie die zeit vergeht...

bis jetzt warn meine ferien noch ned sehr aufregend...hab meinen schrank aufgeräumt...(sehr spannend...was ich da alles drinnhatte...o.O unheimlich...) war mit meiner mum "shopping" und meine großtante besuchen...yehaa...sie hat mir erzählt dass am sonntag ne polin zu ihr kommt..die is 17 un heißt MAGDA (armes vieh) un mit der soll ich dann abunzu ins schwimmbad oder so..weil die in polen ja alle sooo arm sin un des für die hier in deutschelääänd voll der üble luxus is un alles...nunja..will ja nix sagen aba i-wie hab ich des gefühl sie is ne streberin..hallo?! die macht nächstes jahr abi un lernt jez schon...o.O na dann....viel spaß sophia..was hasch dir da wieder eingebrockt...=D omg..dieses mädel geht mir richtig nach..xDD ich kenn die ned un alles...un jede nacht träum ich dass sie da is un dass sie so is wie diese maria vom bauernhof auf dem wir früha imma warn...xDDD

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA I HATE KB UND IHRE SKLAVIN!!!!! FUCK OFF AND DIE!!! HARHAR....

mann ey...ben is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß in dem diary....*sabber*

hmpf...

petey is auch süß^^

und anthony...

und johnny un orli und uwe sowieso

aber am süßesten ist drei sternchen..*hhmmmm*

mfG

verliebtes kind <33

27.7.07 18:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de